Der zweite Band um die Küsterin Kati Küppers – die „Miss Marple vom Niederrhein“

Im Niederbroicher Wald entdecken Jo Küppers und der Jack-Russel-Streuner Filou eine von Maden befallene Leiche, bei der die Rechtsmedizinerin an ihre Grenzen stößt. Hier kann nur eine Expertin helfen: Kati Küppers‘ beste Freundin Biggi, Professorin für Entomologie.

Zum Missfallen von Kommissar Rommerskirchen steckt Kati bald tief in den Ermittlungen.

Leserstimmen

Es wird gemordet, ermittelt, geschnüffelt und getratscht was das Zeug hergibt. Ich liebe solche Krimis, allerdings sind sie leider selten geworden.

Zsadista / Amazon

Niederbroich, der kleine Ort am Niederrhein, ist für mich wie krimineller Urlaub. Bei Kati, Jo, Bene, Pfarrer Remigius und Kommissar Rommerskirchen fühle ich mich nach meinem letzten Aufenthalt schon wie bei guten Bekannten.

Gaby Hochrainer auf LovelyBooks