Auf der Suche nach dem besonderen Weihnachtsgeschenk?

Was schenkt man nur dem Nachbarn als Dankeschön fürs Blumengießen und Katzenfüttern? Worüber könnte sich die Freundin freuen, die Geschichten über das zwischenmenschliche Miteinander liebt? Was bekommt der Bruder, der humorvolle Regionalkrimis sammelt? Und womit könnte man dem hundenärrischen Kollegen eine Freude machen? Oder der Küsterin als kleine Aufmerksamkeit für ihren treuen Dienst?

Wie wäre es mit einem Kati Küppers Krimi mit persönlicher Widmung?

Zur Signier- und Plauderstunde komme ich am
Samstag, den 15. Dezember von 11:00 bis 13:00 Uhr
ins Bücherhaus am Münster, Krämerstraße 8 in Neuss,
wo ihr euch sowohl Kati Küppers und der gefallene Kaplan als auch
Kati Küppers und der entlaufene Filou signieren lassen könnt.

Ich freu mich auf euch.

Neuss ist leider zu weit weg für dich? Oder du hast dummerweise keine Zeit, vorbei zu kommen? Aber du möchtest gerne ein persönlich signiertes Exemplar zu Weihnachten verschenken? Dann schicke eine Mail an Barbara.Steuten@live.de mit dem Betreff „Signiertes Exemplar“, dem Vornamen des/der Beschenkten und der Adresse. Schreibe mir, ob du den ersten oder zweiten Band (oder beide) haben möchtest. Ich sende dir dann meine Kontodaten und sobald das Geld eingegangen ist, geht dein Buch in die Post.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.